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INSOLVENZ THOMAS COOK 1

Wie geht es bei uns weiter?

Liebe Gäste,

auch unser Hotel arbeitet mit dem Reiseveranstalter Thomas Cook zusammen.

Sofern Sie bei uns gebucht haben, machen Sie sich bitte keine Sorgen, wir haben die Reservierungen, die über Thomas Cook reingekommen sind, in unserem System gelassen. Wir gehen nach wie vor davon aus, dass Sie anreisen werden, Ihr Zimmer ist und bleibt reserviert.

Derzeit liest man in den Medien, dass man Thomas Cook Gäste in Hotels einschließt und zu Zahlungen erpresst werden.

Es steht uns nicht zu das Verhalten der Kollegen zu kommentieren. Wir möchten Ihnen aber sehr gerne erklären wie wir mit dieser Angelegenheit umgehen.

Haben Sie auch Gäste eingesperrt und erpresst?

Während der Bekanntgabe der Insolvenz hatten wir keine Thomas Cook Gäste im Haus. Folglich mussten wir hier nicht handeln.

Was passiert wenn Sie in den nächsten Wochen bei uns anreisen und Ihren Urlaub bereits vorher bei Thomas Cook bzw. einem Reisebüro bezahlt haben?

Mit Ihrer Buchung haben Sie von Thomas Cook oder dem Reisebüro einen Sicherungsschein erhalten. Dieser Sicherungsschein ist Ihre Versicherung, falls Ihre Reise wegen Insolvenz nicht durchgeführt wird. Bitte wenden Sie sich an diese Versicherung (Erzeuger des Sicherungsscheines) und fordern Sie dort Ihr Geld zurück. Dies sollte normalerweise problemlos klappen.

Wenn Sie bei uns anreisen haben wir Ihr Zimmer nach wie vor, wie bei Thomas Cook reserviert, freigehalten. Allerdings akzeptieren wir keine Kostenübernahme/Voucher/Gutschein mehr von Thomas Cook. Sie müssen Ihren Aufenthalt direkt bei uns an der Rezeption bei Check in bezahlen. Wir werden Ihnen den gleichen Preis anbieten, den Sie bei Thomas Cook oder dem Reisebüro bezahlt haben. Als Trostpflaster spendieren wir Ihnen, wenn verfügbar, ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie. Da Sie von der Versicherung das Geld zurückerhalten das Sie an Thomas Cook bezahlt haben, haben Sie keinen Verlust, wenn wir Sie bei der Anreise bitten Ihre Rechnung zu bezahlen.

Sollten Sie Fragen haben, unser Rezeptionsteam steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen schon heute eine gute Anreise nach Durbach.

Ihr Best Western Plus Vier Jahreszeiten Team