Seite wählen

Power Forum 2020 am 8. Mai 2020

Energize your Life!

Inspirierend und hautnah – beim powerforum erlebst du Redner, die du sonst nirgends hörst. Viele kommen aufgrund tiefer persönlicher Kontakte, aus Deutschland und dem Ausland. Das powerforum garantiert nicht nur dir einen einzigartigen Input, sondern verbindet auch Redner, die sich bisher noch nicht kannten. Es ist ein einzigartiger Brainpool, in dem neue Ideen geboren werden und neue Verknüpfungen entstehen.

Wir wollen persönlich sein. Deshalb lassen wir maximal 190 Gäste zu. Mehr nicht. Das bedeutet: wir sprechen wirklich miteinander. Wir vernetzen uns, und alle Redner teilen dieses Anliegen. Unser Ziel: Voneinander lernen und gewachsen und inspiriert nach Hause gehen. Dazu laden wir dich herzlich ein! Hier geht es zu deinem Ticket: www.powerforum.de

Was macht das powerforum so besonders?

Kein Tschaka. Keine Theorie, die toll klingt, aber nicht in den Alltag passt. Redner zum Anfassen. Die tagtäglich unter Beweis stellen, was sie erzählen. Nicht auf der Bühne – sondern in ihren Unternehmen, in ihren Teams, als Sportler, Menschen, die aus gelebter Erfahrung sprechen und ihr Wissen teilen. Dieser Spirit ist die Seele des Powerforums. Die Energie in uns wecken, die uns antreibt und uns authentisch macht. Das Beste aus uns herausholen – und es in uns pflegen. Dem Leben etwas zurückgeben – und es ganz auskosten. Erfolg haben und uns selbst treu sein. Auf ganz verschiedene Arten.

Wir veranstalten das powerforum, um unser bestes Können miteinander zu teilen. Wir möchten es verbreiten, und wir wünschen uns, dass möglichst viele Menschen ihre Energie voll und ganz nutzen. Für sich selbst und alle, die sie umgeben. Hürden leichter nehmen. Positiv sein anstatt positiv denken. Sich selbst entwickeln und wissen, wie es geht.

Dafür versammeln wir 12 anerkannte Experten, deren Wissen im powerforum verschmilzt. Immer im Mittelpunkt: Die mentale Power.

Hier geht es zu deinem Ticket: www.powerforum.de

Wer ist 2020 dabei?

Beim powerforum warten 12 anerkannte Experten darauf, ihr Wissen aus der Praxis mit dir zu teilen. Besonders freuen uns auf:

  • Frank Wormuth, Trainer in Almelo (NL), jahrelanger Leiter der Fußballlehrerausbildung des DFB
  • Mark Baker, Experte für emotionale Intelligenz und Mindfulness
  • Michel Gagne, einer der erfolgreichsten Mentaltrainer kommt fürs powerforum extra aus Malaysia und teilt erstmals außerhalb der Fach-Community sein jahrelang gehütetes Wissen über die Macht von Atemtechniken auf Körper und Geist.

Alle weitere Redner findest du auf www.powerforum.de.

Neu: Der powerforum-Award

2020 wird zum ersten Mal der powerforum-Award an einen Menschen vergeben, der auf besondere Weise mentale Power durch seine Erfolge oder seinen Lebensweg bewiesen hat. Wer ihn 2020 erhalten wird, erfährst du ab April auf unserer Website. Lass dich überraschen!

  1. Mai 2020

Hotel Vierjahreszeiten Durbach

www.powerforum.de